Archiv

KLICK, KLICK TALK mit Ole Kracht

Ole ist ein echtes Greifswalder-Original und quatscht mit mir über Fotojobs auf Demonstrationen, die fotografische Begleitung von Musikern und die generelle Bedeutung von Fotografie für Aktivist*innen. Außerdem haben wir uns über Fotos unterhalten, auf denen Frauen vor Plattenbauten in Szene gesetzt werden. Ole teilt mit uns, welche analogen und digitalen Kameras er für seine Arbeiten benutzt, beantwortet Fragen von anderen Hörer*innen und er verrät ein super Rezept für alle, die mal was veganes kochen wollen.

Shownotes:
Oles Instagram-Kanal:
https://www.instagram.com/ole_kracht/

Ole bei flickr:
https://flickr.com/photos/ole_k

Oles Empfehlung: Magnus Schult
https://www.instagram.com/magnusschult/

Bandfotograf Bastian Bochinski:
https://www.instagram.com/bastianbochinski/

Journalist Sören Kohlhuber:
https://www.instagram.com/soerenkohlhuber/

Plattenbau-Kulturportal der WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH:
https://www.instagram.com/jederquadratmeterdu/

KLICK, KLICK TALK mit André Gschweng

André ist in der Greifswalder Fotografie-Szene quasi ein bunter Hund, der schon seit längerer Zeit aktiv ist. Perfekt also für einen ersten Interview-Gast. Wir haben uns über seine Anfänge bei Ortskontrollfahrt unterhalten, über seine fotografischen Schwerpunkte, dort vor allem der Bereich der Sportfotografie. Natürlich spielen auch seine fotografischen Zukunftspläne und ein Blick auf seine Technik, die er verwendet, eine Rolle.

Links:
https://www.instagram.com/farbspielfotografie.de/
https://www.facebook.com/farbspielfoto
http://www.farbspielfotografie.de

Intro – Folge 0

KLICK, KLICK TALK: Heute gibt es eine kurze Vorstellung von mir und ein paar Infos zu meinen Beweggründen, die zur Entstehung dieses Podcasts geführt haben.

Infos zu mir findet ihr unter:
http://www.tilljunker.de
https://instagram.com/till_junker/
https://www.behance.net/tilljunker
http://twitter.com/dermitderkamera
http://facebook.com/tilljunker.foto/
http://youtube.com/tilljunker